FurReal Friends Torch, mein kleiner Drache

Hasbro Deutschland GmbH

TOP 10 Spielzeug 2016
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 32 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 62 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner: Markus Kohlstock
    Telefon: 0611-74 131 14
    E-Mail: hasbro@ffpr.de
    Internet: www.hasbro-newsroom.de
    Alter: ab 4 Jahre | k.A.

    Torch ist das neue, magische Wesen bei den FurReal Friends. Er dreht sein Köpfchen nach links und rechts, reckt es neugierig vorwärts oder zieht es verwundert zurück. Torch bewegt seine niedlichen Zottelohren und blinzelt verspielt mit seinen großen Augen. Sobald ein Drachenliebhaber das leckere Marshmallow vor seine süße Schnauze hält und das Amulett an seiner Brust drückt, stößt Torch einen feuerfarbenen, aber ungefährlichen Sprühnebel aus und ’röstet’ damit seinen Snack.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 32 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 62 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner: Markus Kohlstock
    Telefon: 0611-74 131 14
    E-Mail: hasbro@ffpr.de
    Internet: www.hasbro-newsroom.de
    powered by webEdition CMS