Zoomer

Spin Master International S.a.r.l.

TOP 10 Spielzeug 2014
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 418 kB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 266 kB)
    PRESSEKONTAKT
    impact Agentur für Kommunikation
    Alexandra Tschacher
    Tel. 040-43130232
    a.tschacher@impact.ag
    http://www.spinmaster.com
    Alter: ab 5 Jahre | 100 Euro

    Heute schon einen aufgeweckten und äußerst witzigen Dalmatiner durch das Wohnzimmer tollen sehen, der jede Menge Tricks drauf hat? Das kann nur einer gewesen sein: Zoomer, der neue tierische Mitbewohner für jede Familie! Mit dem interaktiven Haustier hat der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master einen perfekten Hund für groß und klein kreiert, der liebenswert, intelligent und äußerst lernfähig ist. Genau wie ein echter Welpe muss er erzogen werden, damit er nicht nur Flausen im Kopf hat und gehorcht. Zoomer ist in der Lage, über 25 verschiedene stimmbasierte Kommandos zu erlernen, die er mit ein bisschen Übung perfekt ausführt.

    Zoomer verfügt über fünf Motoren in Rumpf und Gliedmaßen und kann jedes Bein einzeln bewegen, was ihn äußerst gelenkig macht. Seine Augen sind mit einer LED-Matrix ausgestattet und mit zwei Fototransistoren auf seiner Brust verlinkt, so dass er Bewegungen wahrnehmen und darauf reagieren kann. Der integrierte Sprachprozessor lässt ihn Kommandos fix erkennen und über einen Lautsprecher gibt er selbst Hundetöne von sich.

    Der verspielte Dalmatiner verhält sich wie ein echter Hund und hört aufs Wort. Die Interaktion zwischen Kind und Hund ist ganz einfach: Zoomer reagiert auf Bewegung und Stimme und lässt direkte Aktionen folgen, denn er verarbeitet blitzschnell, was er hört. Er kommt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft, kann „Pfote geben“ oder wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz, wenn er sich freut. In seinen animierten, leuchtenden LED-Augen strahlen Herzen, wenn er zeigt, wie lieb er seine Familie hat und ihr ein „Ich hab Dich lieb“ entgegen bellt. Bevor man sich versieht, macht er Sitz oder Platz, rollt sich von einer Seite auf die andere, stellt sich tot oder spielt Ball. Zusätzlich kann er die Melodie eines Liedes bellen, eine Runde in Breakdance-Manier tanzen oder aber die Nachbarskatze jagen. Doch am allerliebsten wird er natürlich wie jeder echte Hund am Bauch gekrault. Aber Achtung: trainiert und spielt man nicht genug mit ihm, vergisst er auch wieder, was er gelernt hat.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 418 kB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 266 kB)
    PRESSEKONTAKT
    impact Agentur für Kommunikation
    Alexandra Tschacher
    Tel. 040-43130232
    a.tschacher@impact.ag
    http://www.spinmaster.com
    powered by webEdition CMS