furReal Cubby, mein Knuddelbär

Hasbro Deutschland GmbH

TOP 10 Spielzeug 2019
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 404 kB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    conjoin communication GmbH
    Tom Koch
    Telefon: 069-949476-20
    E-Mail: tom.koch@conjoin-communication.de
    Internet: www.conjoin-communication.de
    Alter: ab 4 Jahren | UVP 101,99€

    Knuddelbär Cubby von FurReal ist ein süßes, interaktives Plüschtier und ein traumhafter Begleiter für Kinder ab 4 Jahren. Er hebt seine Arme, um hochgehoben zu werden und seinen Freund zu umarmen. Cubby spielt Guck-guck und führt sogar manchmal ein kleines Tänzchen auf. Und wenn es Zeit für einen kleinen Snack ist, kann er mit seinem Fläschchen oder Leckerli gefüttert werden. Wenn man mit Cubby spricht, antwortet er mit lustigem Bärengeplapper. Im Nachtmodus schließt der süße Bärenjunge seine Augen, gibt Schlafgeräusche von sich und spielt Musikfolgen mit sanften Tönen ab. Augen, Nase und Mund bewegen sich und machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 404 kB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    conjoin communication GmbH
    Tom Koch
    Telefon: 069-949476-20
    E-Mail: tom.koch@conjoin-communication.de
    Internet: www.conjoin-communication.de
    powered by webEdition CMS