Monopoly Zapped

HASBRO Deutschland GmbH

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2012
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 2 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Rafaela Hartenstein
    Tel. 06103 / 3011-329
    rafaela.hartenstein@hasbro.de

    www.monopoly.de
    Alter: ab 8 Jahre | 39,99 Euro
    Innovative Kombination aus Brettspiel und moderner Technik: Bei Monopoly Zapped wird gewürfelt und mit Spielfiguren übers Feld gezogen, aber iPad, iPhone oder iPod Touch peppen das Spielgeschehen auf: Dank patentierter Technologie legt man die Bankkarten einfach aufs elektronische Gerät, und das Geld wird elektronisch transferiert. 20 digitale Minispiele sorgen für zusätzliche Unterhaltung im Spiel.

    Die neuartige Kombination aus klassischem Brettspiel und innovativer App-Technik: Nach wie vor wird gewürfelt und mit Figuren übers Spielfeld gezogen, aber iPad, iPhone oder iPod Touch werden zum selbstverständlichen Begleiter: 20 digitale Mini-Games, die beim Betreten bestimmter Felder aktiviert werden, gestalten den Spielverlauf noch unterhaltsamer. Auch der Geldtransfer geschieht natürlich bargeldlos – dank einer patentierten Technologie wird die Bankkarte einfach auf iPhone und Co. aufgelegt, und schon wird das Geld wie von Geisterhand transferiert.

    Brettspiel mit App-Einbindung. Das Spiel enthält Spielbrett, Spielfiguren, Würfel sowie den Zugang zum kostenlosen Download der App. Funktioniert nur in Kombination mit iPhone, iPad oder iPod Touch (nicht enthalten!). Für 2-4 Spieler.

    Mit der neuen Reihe der „Zapped Games“ weist Hasbro den Weg in die Zukunft des Brettspiels. Monopoly und Spiel des Lebens sind die ersten Klassiker aus dem Hasbro Spiele-Sortiments, die ab August mittels neuartiger App-Spielanwendungen zu neuem, digitalem Leben erweckt werden. So kommen die Spiele zwar nach wie vor mit einem klassischen Spielbrett und –figuren daher, iPad, iPhone oder iPod Touch werden für die Spielrunde der Zapped Gamer aber zum spielerischen Begleiter: „Aufzappen“ statt „aufpeppen“ lautet das Motto der digital kombinierten Klassiker. An bestimmten Stellen im Spiel bestimmt dann die App das Spielgeschehen, bevor auf dem Spielfeld weitergezogen wird.
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 2 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Rafaela Hartenstein
    Tel. 06103 / 3011-329
    rafaela.hartenstein@hasbro.de

    www.monopoly.de
    powered by webEdition CMS